Spot up 2018 - die Sommerfreizeit für Teens

Spot up - das ist unsere Sommerfreizeit für Teens vom 6.-19. August 2018!

Wir freuen uns über die große Nachfrage und die vielen Anmeldungen, die uns bisher erreicht haben!
Trotz Erhöhung der maximalen Teilnehmenden-Zahl sind inzwischen alle Plätze ausgebucht.

Anmeldungen sind weiterhin möglich, landen allerdings zunächst einmal auf der Warteliste. Das heißt, wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Teilnahme garantieren. Da es erfahrungsgemäß aber meistens auch wieder Abmeldungen gibt, stehen die Chancen nicht schlecht, doch noch einen Platz zu ergattern.
Nachrücker werden dann schnellstmöglich informiert.

Also: Probieren lohnt sich! :)

Das Anmeldeformular kannst du dir über untenstehenden Link herunterladen,
ausfüllen und im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Halver abgeben.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spot up - Die Jugendfreizeit 2018

 

Hast du Lust auf Action und Abenteuer, Strand und Meer, Zeit für dich und eine super Gemeinschaft?
Dann komm mit uns nach Dänemark!

Das Freizeitgelände in Frederikshøj bietet alles, was für eine geniale Sommerfreizeit nötig ist:
Viel Platz für Spaß, Action und sportliche Aktivitäten, aber auch Orte zum Chillen und Quatschen,
Erholen und zur Ruhe zu kommen. Und das Meer befindet sich quasi direkt vor unserer Haustür!

Gemeinsam mit dir wollen wir eine unvergessliche Woche erleben: Sport und Spiel, Glaube und Tiefgang,
Freunde und Gemeinschaft - das alles wird unsere gemeinsame Zeit prägen.

Bist du dabei?
Wir freuen uns auf dich!

 

Hier alle Infos zur Freizeit:

Termin: 06.-19. August 2018

Ort: Løjt Kirkeby, Dänemark

Alter: 13-17 Jahre

TN:  ca. 35 Teilnehmende

Preis: Frühbucherpreis bis 31.3.18: 449 €
          Normalpreis: 475 €