Bibeltreff

Wo geht es hin     Was ist wichtig    Was ist tragfähig

Was treibt mich an    Was hat Ewigkeitswert

 

Das sind viele Fragen. Hinweise und Antworten dazu finden wir in der Bibel. Was will der Text uns ganz persönlich sagen? Manchmal sind Pfarrer oder Prediger bei uns, die  Zusammenhänge erklären und Dinge auf den Punkt bringen.

Als Christ mit Jesus in der Lebenswirklichkeit leben - darum geht es. Glaube im Jetzt und für die Zukunft - darüber reden wir.

Wir sehen auch Filme, erleben Reiseberichte oder erfahren mehr über besondere Menschen aus deren Biografien.                                             

Treffpunkt: Jeden 2. und 4. Mittwoch von 16.30 bis 18.00 Uhr im kleinen Saal des CVJM-Vereinshauses

ACHTUNG:  Geänderte Anfangszeit

Programm Mai bis August 2019 

8.5.  Bibelgespräch mit Prediger i.R. Hartmut Brack, Plettenberg

22.5. Gast des Monats:  Frank Fischer von der Evangelischen Landeskirche Westfalen, Bielefeld

 Er ist Beauftragter für die hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Verkündigung, Seelsorge und Bildungsarbeit. 

In den 1970er und 80er jahren war er in unserem Verein Mitarbeiter und hat u.a. den Chor geleitet.  Er hat auf jeden Fall viel zu berichten.

 

12.6.  Ein Nachmittag mit Pastor Thorsten Begerau, Freie ev. Gemeinde Halver

26.6.   Bibelgespräch mit Reinhard Teubner

10.7.   Wir starten gemütlich in die Sommerferien

 

Wir beginnen wieder mit unserem Programm am 11.9.2019 !!

 

Wir sind kein geschlossener Kreis, Jeder ist herzlich eingeladen. Altersgruppe: fließend ab ca. 55plus.

Ansprechpartner: Karl Heinz Fischer

Telefon 02353/10060

mail

@fischer-halver.de