Jungscharfreizeit "Goldgräber" - JETZT ANMELDEN!

Unglaublich, aber wahr: Wir werden dieses Jahr schon zum vierten Mal mit unserer Jungscharfreizeit im Wald sein.
In diesem Jahr wollen wir vom 12. bis 16. August 2019 unser Glück als Goldsucher in Radevormwald versuchen.

Auf uns wartet ein aufregendes Abenteuer, das uns alle an unsere Grenzen bringen wird. Eine Freizeit voller Aktionen mit Klettern, Quad fahren, Bibelarbeiten und jeder Menge Herausforderungen. Campe mit uns und anderen angehenden Goldsuchern im Wald. Meistere alle Herausforderungen und am Ende wirst du mehrgefunden haben, als nur Gold!

Bist du dabei?

 

Anmeldung und weitere Informationen über untenstehendes Anmeldeformular. 

Einfach runterladen, ausfüllen und zurückschicken an: 
Niklas Kunigk
CVJM Halver
Gerhard-Bergmann-Str. 8
58553 Halver