Startseite> CVJM Halver News> Corona-Hinweis

CVJM Halver News

Corona-Hinweis

Da die Infektionszahlen während des Lockdowns im Dezember nicht wie erhofft gesunken sind, haben Bund und Länder beschlossen, den Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis Ende Januar zu verlängern. Das gilt natürlich auch für unsere Vereins-, Kinder- und Jugendarbeit.

 

Gemäß der aktuellen Regleungen sind Versammlungen und Treffen von Gruppen aus mehreren Hausständen untersagt.
Daher können bei uns im CVJM im Moment keine Gruppen oder Präsenzangebote stattfinden.

 

Wo möglich und sinnvoll bemühen wir uns, unsere Angebote in digitaler Form weiterzuführen oder neue, coronakonforme Angebote zu entwickeln.

 

Als Grundregel für die reguläre Gruppenarbeit gilt jedoch wie schon in den letzten Monaten: Wenn nicht explizit anders bekannt gegeben pausieren unsere Angebote aktuell.

Gruppen und Angebote, die trotz Einschränkungen stattfinden, werden über die bekannten Kommunikationswege (Instagram, Whatsapp-Gruppen, etc.) und hier auf der Homepage explizit bekannt gegeben!

 

Bitte informiert euch regelmäßig über den aktuellen Stand!

Danke für euer Verständnis!

 

Und - ganz wichtig: Wir Mitarbeitenden sind natürlich weiterhin für euch da und ansprechbar, wenn ihr Fragen, Sorgen, Probleme oder Gesprächsbedarf habt! Meldet euch einfach!

 

Folgende Gruppen und Angebote finden statt:

  • 18plus-Kreis: Donnerstags, 20 Uhr über Zoom.
  • Bible + Breakfast / Gebetsfrühstück: Freitags, 6 Uhr über Zoom.
  • Sisterhood: Jeden 3. Mittwoch im Monat, Format wird jeweils bekanntgegeben.
  • Der Kreis: Online-Treffen über Zoom nach Absprache
  • Bei Gesprächsbedarf könnt ihr natürlich eure bekannten Mitarbeitenden kontaktieren. Wir haben aber auch extra ein Handy, über das ihr immer jemanden erreichen könnt, wenn ihr mal was loswerden oder einfach mal quatschen wollt: 01573 2419339

 

 

 

Corona Absage