Startseite> CVJM Halver News> Mitarbeitenden-Wochenende 2022

CVJM Halver News

Mitarbeitenden-Wochenende 2022

Hallo ihr!

 

Dieses Jahr findet wieder unser Mitarbeitenden-Wochenende statt.

Am 19. August starten wir mit einem offenem Abend. Das Wochenende wird am 21. August 2022 mit einem Gottesdienst abgeschlossen.

Wir wollen in Schwenke Zeit miteinander verbringen, die geniale Gemeinschaft genießen, uns untereinander austauschen und voneinander lernen.

 

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Dabei sein können alle, die sich bei uns im CVJM Halver engagieren und mitarbeiten (egal, ob in regelmäßigen Gruppen oder punktuell bei Aktionen und Veranstaltungen) oder denen unsere Arbeit einfach am Herzen liegt.
Und auch, wenn du bisher noch nicht mitgearbeitet hast, aber Lust hast, mal in die Mitarbeit reinzuschnuppern bist du herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch! Melde dich hier an!

 

PS: Wenn möglich so schnell es geht anmelden, das hilft uns sehr bei den Planungen!