Startseite> OV Halver> 150 Jahre CVJM Halver

OV Halver

150 Jahre CVJM Halver

Das war unser corona-konformes Vereinsjubiläum!

 

Am Freitag, 1. Mai 2020 feierten wir unser 150-jähriges Vereinsjubiläum. Nachdem wir das große und lange geplante Jubiläums-Wochenende aufgrund der Corona-Pandemie auf nächstes Jahr verschieben mussten, wollten wir dennoch feiern - corona-konform eben.

So machten sich viele Mitglieder und Freunde des CVJM Halver auf den Weg, um am festlich geschmückten Vereinshaus ihre Geburtstags-Grüße und liebe Wünsche auf Plakaten zu hinterlassen und sich ein Stück Geburtstagskuchen abzuholen, das dann zuhause genossen werden konnte.
So haben wir als große Vereinsfamilie - wenn auch in zeitlichem und räumlichem Abstand - dennoch unseren 150. Geburtstag gefeiert und diesen Tag zu einem Festtag gemacht!

 

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, Grüße und dass ihr euch auf den Weg gemacht habt, um mit uns zu feiern!
Es war uns eine Freude! ☺️

 

 

Jubiläum 2020 Jubiläum 2020

Jubiläum 2020

Jubiläum 2020 Glückwünsche