Startseite> Angebote> Mitarbeiterschulungen> Mitarbeiter-Grundkurs I

Mitarbeiter-grundkurs I

11.-15.10.2024

IN WILSDORF-WILGERSDORF

Für alle, die sich für die Mitarbeiterschaft in einer christlichen Jugendgruppe interessieren, ist der Mitarbeiter-Grundkurs I die richtige Wahl. Das Einstiegsalter liegt bei 14 Jahren oder nach der Konfirmation. In diesem Kurs werden Grundthemen des Glaubens behandelt. Er erstreckt sich über vier Tage und findet in den Herbstferien statt.

Zum Abschluss des Kurses gestalten die Teilnehmenden einen Abschlussgottesdienst, zum dem Familien und Vereins-/Gemeindevertreter der Teilnehmenden, aber auch andere Interessierte herzlich eingeladen sind.

Programm und Anmeldeinfo

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das Du vollständig ausfüllst und von Deiner/m Vereinsvorsitzenden oder Gemeindepfarrer(in) gegenzeichnen lässt.

Danach schickst Du oder Dein(e) Vereinsvorsitzende(r)/Gemeindepfarrer(in) die Anmeldung rechtzeitig vor dem Anmeldeschluss an das Kreisverbandsbüro

• mit der Post
    (CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V.,
    Mathildenstraße 30a,
    58507 Lüdenscheid) oder
  • per Fax (0 23 51-37 82 18) oder
  • gescannt als eMail (office@cvjm-kv-luedenscheid.de).

Nach unserer Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

Den Teilnehmendenbeitrag stellen wir nach der Schulung Deinem Verein oder Deiner Kirchengemeinde in Rechnung.