Startseite> Für Alle> CVJM-Wohnzimmer

CVJM-Wohnzimmer

Euch fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Ihr braucht mal Abwechslung im Lockdown?
Dann kommt zu uns ins CVJM-Wohnzimmer!

Die Idee

Für viele Familien stellt der derzeitige Lockdown eine Herausforderung dar und leicht kann einem Zuhause die Decke auf den Kopf fallen. Daher wollen wir euch mit unserem „Wohnzimmer“ einen Raum zur Verfügung stellen, in dem ihr viel Platz zum Spielen und Toben habt, falls ihr einfach mal aus euren vier Wänden raus wollt.

Unser „Wohnzimmer“ bietet jede Menge Platz und darüber hinaus Softbälle, Kicker, Billard, Minitischtennis, eine Carrera-Bahn, viele Dominosteine, Spiele und vieles mehr.

 

Wie können wir das Wohnzimmer nutzen?

Das Wohnzimmer kann Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr für ein Zeitfenster von 1,5 Stunden als Familie kostenfrei gebucht werden. Bitte nutzt dafür das folgende Anmeldeformular oder schreibt eine WhatsApp-Nachricht an 01573 2419339.

 

Was sind die Rahmenbedingungen?
Aufgrund der derzeitigen Kontaktbeschränkungen können sich pro Zeitfenster nur Familien/Personen aus einem Haushalt anmelden. Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt während des Aufenthalts bei den Eltern oder einer anderen erwachsenen Begleitperson.

 

Wir bitten euch, das Wohnzimmer am Ende eures Besuchs gemeinsam wieder aufzuräumen. Um Desinfektion, Lüften, etc. kümmern wir uns dann.

Ich möchte das CVJM-Wohnzimmer gerne buchen!
Name:
Email-Adresse:
Handynummer (freiwillig):
Wunschzeitraum (Datum und Uhrzeit):
Mit wie vielen Personen wollt ihr das Wohnzimmer nutzen?
Alter der teilnehmenden Kinder:
Wer wird als aufsichtsführende, volljährige Person dabei sein?
 
 
Weitere Fragen, Wünsche, Anmerkungen?
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Durchführung der Aktion verarbeitet werden. Eine Weitergabe an unbeteiligte Dritte erfolgt nicht.
 



Wohnzimmer