Ferien-Jungschar

Spiel, Spaß und Action für Kinder ab 8 Jahren

Ab dem 9. Juli bieten wir an jedem Donnerstag in den Sommerferien für zwei Stunden ein buntes  und abwechslungsreiches Programm für Kinder an!
Gemeinsam hören wir spannende Geschichten aus der Bibel, toben uns bei tollen Spielen aus und haben miteinander jede Menge Spaß!

 

Herzliche Einladung, dabei zu sein und jede Woche eine tolle Zeit zu erleben!

 

Wichtig:
Da wir uns aufgrund der Corona-Pandemie an gewisse Auflagen halten müssen, ist die Teilnahme an der Ferien-Jungschar nur mit vorheriger Anmeldung und schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten möglich.

 

Kind mit bunten Händen

Infos und Anmeldung

Wer?

Mädchen und Jungen zwischen 8 und 12 Jahren

 

Wann?

2.-6.Sommerferienwoche, donnerstags
immer 16:00 - 18:00 Uhr

 

Kosten:

Keine - die Ferienjungschar ist für euch kostenlos!


Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das wir immer für die nächsten beiden Ferien-Wochen veröffentlichen. Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie auf unserer Übersichts-Seite (hier klicken).

 

Infektionsschutz & Hygiene:

Bitte beachtet unsere Hygienehinweise für Teilnehmende und Eltern.

Für die Ferien-Jungschar bitte beachten, dass Eltern ihre Kinder bis zur Tür bringen, das Haus aber selbst leider nicht betreten können. Beim Ankommen und Abholen bitte darauf achten, den Mindestabstand zu anderen Eltern einzuhalten!