Startseite> Junge Menschen> Sommerangebote 2020> Gemeinschaftsaktionen am Freitag

Sommerangebote  2020

Gemeinschaftsaktion am Freitag

Jeden Freitag laden wir alle ein, die Lust auf Spaß, Spiel und Gemeinschaft haben!
Dabei gibt es jede Woche eine andere Aktion - mal einen Spieleabend bei uns im CVJM, mal eine Outdooraktion oder ein FIFA-Turnier.

 

Was genau jeweils auf dem Programm steht, seht ihr in unserer Wochen-Übersicht, die wir regelmäßig für die nächsten beiden Wochen hier veröffentlichen.

Hier findest du auch das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung, die deine Eltern unterschreiben müssen.

Da wir am 31.Juli und am 7.August größere Wochenend-Aktionen anbieten wollen, ist noch nicht ganz klar, ob wir an diesen Tagen zusätzlich auch noch eine Freitagsaktion vor Ort in Halver anbieten können. Aber auch das erfahrt ihr dann in unserer Wochenübersicht.

Spiel

Wie treffen wir uns?

 

Wer:

Jugendliche und Junge Erwachsene ab 13 Jahren


Wann und wo:

In der Regel freitags, 18 Uhr am oder im CVJM-Vereinshaus
Abweichungen werden bekanntgegeben (siehe Wochen-Übersicht)


Infos:

Rückfragen, Infos und Anmeldung gerne über unser Sommer-Handy
(01573/2419339)