Mitarbeitenden-Wochenende

Zeit haben - sich begegnen - gemeinschaft stärken

Das Wochenende für alle Mitarbeitenden und die, die es werden wollen!

Die letzten Wochen waren auch für uns als Mitarbeitende herausfordernd: Unsere Gruppen und Kreise konnten nicht wie gewohnt stattfinden, wir als Mitarbeitende konnten uns wenn überhaupt nur über Zoom treffen und für den/die ein oder andere/n ist der CVJM und die eigene Mitarbeit innerlich vielleicht auch etwas in den Hintergrund gerutscht.

Mit unserem Mitarbeitenden-Wochenende wollen wir gemeinsam wieder ins neue Schuljahr starten, miteinander Zeit verbringen, Freundschaften und unsere Gemeinschaft neu stärken und neue Kraft und Motivation für unsere Mitarbeit nach den Sommerferien schöpfen!

Ein Wochenende nur für euch...

... um Gemeinschaft zu erleben
... um wieder neu Lust auf die Mitarbeit zu bekommen
... um gemeinsam viel Spaß zu haben
... um zu chillen, zu spielen, zu lachen, zu genießen
... um das Leben und den Sommer zu feiern!

Dabei sein können alle, die sich bei uns im CVJM Halver engagieren und mitarbeiten - egal, ob in regelmäßigen Gruppen oder punktuell bei Aktionen und Veranstaltungen.
Und auch, wenn du bisher noch nicht mitgearbeitet hast, aber Lust hast, mal in die Mitarbeit reinzuschnuppern bist du herzlich eingeladen!!

Gruppe am Lagerfeuer

Die Wichtigsten Infos im Überblick

Wer:

Mitarbeitende des CVJM Halver und Interessierte

Wann:

Beginn: Freitag, 07.08. - offenes Ankommen ab 17 Uhr
Ende: Sonntag, 09.08.2020 nach de Mittagessen

Wo:

In oder um Halver - wo genau, wird noch bekannt gegeben...

Übernachtung:

Wir werden gemeinsam in Zelten übernachten und viel Zeit draußen verbringen.
Falls die Übernachtung im Zelt für jemanden ein Hindernis ist, gibt es notfalls auch die Möglichkeit, Zuhause zu übernachten.

Kosten:

Unkostenbeteiligung: 10 Euro

Anmeldung:

Ab sofort über untenstehendes Anmeldeformular möglich!

Infektionsschutz & Hygiene:

Die Veranstaltung findet unter Infektionsschutz- und Hygieneauflagen gemäß Corona-Schutzverordnung statt. Bitte beachtet hierzu unsere Hygienehinweise für Eltern und Teilnehmende.