Outdoor-Freizeit

Das Outdoor-Erlebnis für deinen Sommer

Drei Tage im Wald: Sommer, Sonne, Abenteuer

 

Wir wagen uns raus in die Natur: Gemeinsam mit dir wollen wir ein Wochenende im Wald verbringen und entdecken, was es heißt, die Natur zu er-leben.

Vom 31.Juli bis 2. August 2020 schlagen wir unser Lager auf und erleben eine besondere Zeit miteinander! Ohne Strom, ohne fließendes Wasser, dafür aber mit jeder Menge Spaß, Gemeinschaft und einprägsamen Erlebnissen!

 

Auch, wenn du kein Outdoor-Freak bist - lass dich drauf ein und sei dabei, wenn wir gemeinsam unser Zuhause im Wald einrichten!

 

Hinweis:
Aufgrund der Corona-Pandemie sind leider viele unserer Planungen erschwert und verzögert worden, so dass wir auch für die Outdoor-Freizeit noch mitten in den Vorbereitungen stecken.
Manches müssen wir recht kurzfristig planen und entscheiden, so dass wir ggf. auch nicht immer alle Infos direkt hier veröffentlichen können.
Solltet ihr noch offene Fragen haben, zögert nicht, uns anzusprechen oder über unser Sommerhandy (01573 2419339) zu kontaktieren!

Ourdoor-Übernachtung

Die Wichtigsten Infos im Überblick

Wer:

Teenager ab 13 Jahren

Wann:

Freitag, 31.07. - Sonntag, 02.08.2020

 

Wo:

Im Wald in der Nähe von Halver.


Kosten:

29 €


Leistungen:

Verpflegung, Übernachtung in Zelten oder Biwaks, Programm

 

Anmeldung:

Das Anmeldeformular stellen wir zu Beginn der Sommerferien hier online.
 

Infektionsschutz & Hygiene:

Die Freizeit findet unter Infektionsschutz- und Hygieneauflagen gemäß Corona-Schutzverordnung statt. Bitte beachtet hierzu unsere Hygienehinweise für Eltern und Teilnehmende.