Startseite> Mitarbeit> ma-wochenende

Mitarbeitenden-Wochenende

Zeit haben - sich begegnen - gemeinschaft stärken

Das Wochenende für alle Mitarbeitenden und die, die es werden wollen!

Mit unserem Mitarbeitenden-Wochenende wollen wir gemeinsam wieder ins neue Schuljahr starten, miteinander Zeit verbringen, Freundschaften und unsere Gemeinschaft (neu) stärken und neue Kraft und Motivation für unsere Mitarbeit nach den Sommerferien schöpfen! Außerdem nehmen wir uns Zeit, um die letzte Zeit gemeinsam zu reflektieren, das Thema Schutzkonzept uns anschauen und persönliche Kompetzen stärken.

Ein Wochenende für euch...

... um Gemeinschaft zu erleben
... um unsere Vereinsarbeit zu stärken

... um sich persönlich zu entwickeln
... um gemeinsam viel Spaß zu haben
... um zu chillen, zu spielen, zu lachen, zu genießen
... um das Leben und den Sommer zu feiern!

Dabei sein können alle, die sich bei uns im CVJM Halver engagieren und mitarbeiten (egal, ob in regelmäßigen Gruppen oder punktuell bei Aktionen und Veranstaltungen) oder denen unsere Arbeit einfach am Herzen liegt.
Und auch, wenn du bisher noch nicht mitgearbeitet hast, aber Lust hast, mal in die Mitarbeit reinzuschnuppern bist du herzlich eingeladen!!

MA-Wochenende 2020

Die Wichtigsten Infos im Überblick

Wer:

Mitarbeitende des CVJM Halver, Interessierte und alle, die Lust auf ein Wochenende in Gemeinschaft haben

Wann:

Beginn: Freitag, 19.08.2022 - offenes Ankommen ab 17 Uhr
Ende: Sonntag, 21.08.2022 - Ende ca. 13 Uhr

Wo:

Schwenke

Übernachtung:

Wir werden gemeinsam in Zelten übernachten und viel Zeit draußen verbringen.
Falls die Übernachtung im Zelt für jemanden ein Hindernis ist, gibt es notfalls auch die Möglichkeit, Zuhause zu übernachten.

Kosten:

Unkostenbeteiligung: 10 Euro

Anmeldung:

Du kannst dich ab sofort über untenstehendes Anmeldeformular anmelden. Von Teilnehmenden unter 18 Jahren brauchen wir die Einverständniserklärung der Eltern.
Dieses könnt ihr hier downloaden und dann ausgefüllt zum Wochenende mitbringen.

Infektionsschutz & Hygiene:

Die Veranstaltung findet unter Infektionsschutz- und Hygieneauflagen gemäß Corona-Schutzverordnung statt.

Anmeldung
Hiermit melde ich mich zum Mitarbeitenden-Wochenende an:(Bei Ehepaaren/Familien bitte jede Person einzeln anmelden)
Name:
Email-Adresse:
Handynummer:
Besondere Hinweise zur Ernährung (Allergien, Vegetarier, ...):
Ich kann für das gemeinsame Grillen einen Salat mitbringen:

Ich kann ein Zelt mitbringen.

Falls ja: In meinem Zelt können insgesamt ... Personen übernachten.
Weitere Fragen, Wünsche, Anmerkungen?
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Durchführung der Aktion verarbeitet werden. Eine Weitergabe an unbeteiligte Dritte erfolgt nicht.

Für u18: Mir ist bekannt, dass meine Eltern ihr Einverständnis zu meiner Teilnahme noch schriftlich geben müssen. Das entsprechende Formular (wird Mitte August hier online gestellt) bringe ich zum MA-Wochenende mit.