Startseite> Über uns> Was uns antreibt

Was uns antreibt

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit brauchen Menschen – egal welchen Alters -
Orientierung und  Sinnerfüllung für ihr Leben. Es liegt uns am Herzen, daß ihr Leben eine Perspektive bekommt, die über den eigenen sichtbaren Horizont hinausreicht. Und die im Alltag die Kraft sein will, die trägt und Hoffnung gibt.
Das, was  Gott und Jesus für alle Menschen als Geschenk bereithalten, wollen wir mit unseren Programmangeboten in großer Vielfalt weitergeben:
besinnlich
andächtig
spielerisch
zuhörend
musikalisch
kreativ
zeitgemäß
singend

engagiert

helfend

zugewandt

nachdenklich

fröhlich

freundlich

ernsthaft

erzählend

Alle dürfen es hören -  Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Männer und Frauen:

„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder,
die an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben habe.“
                                                                                                             Die Bibel Joh. 3,16
 
Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt. Schauen Sie sich unser Programmangebot
an. Ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen.