Startseite> Spenden

Deine SPENDE FÜR DEN CVJM Halver

Zeit - Talent - Engagement spenden
Es gibt vielfältige Möglichkeiten die Arbeit des CVJM-Christliche Gemeinschaft Halver e.V. zu unterstützen.
Viele ehrenamtliche Mitarbeitende tragen unseren Verein. Menschen mit vielfältigen Begabungen und unterschiedlichen Zeitbudgets bringen sich gerne auf ihre Weise in den CVJM ein. Wir freuen uns über neue Freunde und Mitglieder im CVJM.

Geld spenden
Als Verein finanziert sich der CVJM Halver zum größten Teil aus Spenden. Damit decken wir einen großen Teil unserer Ausgaben. Deshalb sind wir auf Freunde und Förderer angewiesen, die uns unterstützen.

Wir freuen uns über deine Spende online oder auf unser Konto bei der Volksbank in Südwestfalen.

Für deine Spende erhältst du am Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung.

Bitte gib dafür bei der Überweisung deinen Namen und ggf. deine Anschrift an.

Der CVJM Halver ist ein eingetragener Verein, der für die Förderung der Religion vom Finanzamt Lüdenscheid gemeinnützig erklärt ist.

Unsere Bankverbindung:

Volksbank in Südwestfalen eG

Umbau Vereinshaus

Wenn Du uns gezielt beim Umbau des Vereinshauses unterstützen möchtest, nenne bei deiner Spende gerne das Stichwort "Umbau Vereinshaus". Die Spende wird dann zweckgebunden für den Ausbau des Obergeschosses eingesetzt.

Online Spende

Spende über Paypal oder Kreditkarte:

Hinweis: Bei PayPal-Spenden wird bei uns als Empfänger eine Gebühr einbehalten. Bei Spenden über unsere Bankverbindung fällt für uns keine Gebühr an.