© Photo by seth schwiet on Unsplash
Startseite> Erwachsene> 18plus-Kreis

18plus-Kreis

Für Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren

18plus

18 plus - Was Ist das?

 

Zu alt für einen der Jugendkreise? Auf der Suche nach Gemeinschaft und Tiefgang?
Wir hätten da was für dich…

 

18plus – das sind vielfältige Abende in gemütlicher Runde. Mal lustig, mal ernst, mal nachdenklich, mal kreativ, mal kulinarisch.
Ob Bibellesen oder Kochen, ob Spieleabend, persönlicher Austausch oder Kreatives – im Vordergrund steht immer eine gute Gemeinschaft, in der wir gemeinsam auf dem Weg sind, um miteinander das Leben, den Glauben und unsere Beziehungen zu entdecken und zu vertiefen.

 

Wir treffen uns in der Regel donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr bei Familie Grigull, Breslauer Weg in Halver oder auch nach Absprache im CVJM Vereinsheim.

 

Schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Deine Ansprechpartnerin