Startseite> Junge Menschen> 18plus-Kreis

18plus-Kreis

18plus-Freizeit 2021 - Bist du dabei? | Infos und Anmeldungen unten

18 plus - Was Ist das?

Zu alt für den Jugendkreis? Auf der Suche nach Gemeinschaft und Tiefgang?
Wir hätten da was für dich…

 

18plus – das sind vielfältige Abende in gemütlicher Runde. Mal lustig, mal ernst, mal nachdenklich, mal kreativ, mal kulinarisch.
Ob Bibellesen oder kochen, ob Spieleabend, persönlicher Austausch oder Kreatives – im Vordergrund steht immer eine gute Gemeinschaft, in der wir gemeinsam auf dem Weg sind, um miteinander das Leben, den Glauben und unsere Beziehungen zu entdecken und zu vertiefen.

 

Wir treffen uns in der Regel donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr bei Familie Schwolow, Oege 1 in Halver. Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere Treffen jedoch online über Zoom statt.

18plus

18plus-Freizeit 2021 - Jetzt anmelden!

Komm mit zur 18plus-Freizeit 2021

Gemeinschaft, Spaß, Auszeit und Tiefgang.
Wir wollen gemeinsam ein verlängertes Wochenende verbringen und einfach miteinander Zeit haben.
Zeit für Spaß und Action.
Zeit, um zur Ruhe zu kommen.
Zeit für uns.
Aber vor allem auch Zeit, um im Glauben aufzutanken und Gemeinschaft zu erleben.

 

Wir werden unsere gemeinsamen Tage partizipativ gestalten: Ihr entscheidet mit, was wir machen, was euch gut tut und wie unser Tagesablauf aussehen soll.

Sommerangebote 2020

Jetzt Anmelden!

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich jetzt an!
Das Anmelde-Formular kannst du dir HIER runterladen.

 

Runterladen, ausfüllen, abgeben - DABEI SEIN!

Daten & Fakten

Wann:
21.-25. Mai 2021


Wo:
Leinefelde-Worbis


Wer:
Alle ab 18 Jahren, die Lust haben, miteinander unterwegs zu sein und die Zeit gemeinsam zu gestalten.


Teilnehmenden-Zahl:

Mindestens 7, maximal 20 Teilnehmende


Kosten:

Maximal 149 € - je nach Teilnehmenden-Zahl kann der Reisepreis auch noch sinken.

 

Leistungen:
Unterkunft, Verpflegung, gemeinsame Programmpunkte und Aktionen
Voraussichtlich Eigenanreise in selbstständig gebildeten Fahrgemeinschaften.

18plus-Freizeit 2019