Startseite> Junge Menschen> 18plus-Kreis

18plus-Kreis

18 plus - Was Ist das?

Zu alt für den Jugendkreis? Auf der Suche nach Gemeinschaft und Tiefgang?
Wir hätten da was für dich…

 

18plus – das sind vielfältige Abende in gemütlicher Runde. Mal lustig, mal ernst, mal nachdenklich, mal kreativ, mal kulinarisch.
Ob Bibellesen oder Kochen, ob Spieleabend, persönlicher Austausch oder Kreatives – im Vordergrund steht immer eine gute Gemeinschaft, in der wir gemeinsam auf dem Weg sind, um miteinander das Leben, den Glauben und unsere Beziehungen zu entdecken und zu vertiefen.

 

Wir treffen uns in der Regel donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr bei Familie Grigull, Breslauer Weg in Halver. 

18plus

Wann & Wo?

Wann?

Immer Donnerstags, 20-22 Uhr


Wo?
Bei Familie Grigull oder im CVJM-Vereinshaus nach Absprache

Wer?
Zielgruppe sind junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren

 

Dabei sein?
Schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Ulrike Grigull

1. Vorsitzende des Vereins

02353 2979

ulrike.grigull@cvjm-halver.de