Startseite> Über uns> Mitglied werden

Mitglied werden

Als CVJM ist es unser Anliegen, vor allem Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ganzheitlich – an Körper, Seele und Geist – in ihrem Leben zu stärken, zu begleiten, zu unterstützen und den christlichen Glauben gemeinsam zu leben.

Die Teilnahme an unseren Programmen und Angeboten ist in der Regel kostenlos und unabhängig von einer Mitgliedschaft.

Trotzdem laden wir dich herzlich ein, Mitglied im CVJM Halver zu werden!

Damit...

• zeigst du deine Verbundenheit mit unserem Verein und unserem Anliegen
  • wirst du Teil der weltweit größten überkonfessionellen christlichen Jugendorganisation
  • kannst du durch deine Stimme bei Vorstandswahlen und ähnlichem die Zukunft und Ausrichtung unseres Vereins mitgestalten
  • verleihst du unserer Stimme als Jugendverband ein größeres Gewicht, wenn es darum geht, auch im politischen Kontext die Interessen von Kindern und Jugendlichen einzubringen und zu vertreten
  • erhälst du alle Neuigkeiten vom CVJM Halver in unseren monatlichen Newsletter

Die Mitgliedschaft im CVJM Halver ist kostenlos, es gibt also keinen Mitgliedsbeitrag oder ähnliches. Der CVJM lebt von den freiwilligen Spenden seiner Mitglieder und Unterstützenden. So kann jeder und jede geben, was er/sie kann und möchte.

Wenn du Mitglied im CVJM Halver werden möchtest, wende dich gerne an unsere Schriftwartin:

Deine Ansprechpartnerin

Kathi Lausen