Startseite> Mitarbeit> Mitarbeitendenkreis

MitarbeitendenKreis

Für alle Mitarbeitende des Vereins

Was ist der Mitarbeitenden-Kreis?

Unser Verein lebt von den vielen, wunderbaren Menschen, die sich ehrenamtlich einbringen und als Mitarbeitende für unterschiedlichste Zielgruppen Programme, Events, Gruppen und vieles mehr vorbereiten, organisieren und verantworten.
Um als Mitarbeitende gemeinsam unterwegs zu sein und voneinander zu wissen, findet einmal im Monat der MitArbeitendenKreis – immer am ersten Mittwoch im Monat.
Wir starten ab 18:45 Uhr mit einem Snack und Zeit zur Begegnung und haben dann Zeit, um gemeinsam über aktuelle Themen und Anliegen unserer Arbeit zu sprechen.
Oder gemeinsam in der über Glaubensthemen nachzudenken und miteinander im Glauben zu wachsen.
Oder um konkrete Projekte gemeinsam anzudenken, anzustoßen und zu planen.
Oder um einfach miteinander ins Gespräch zu kommen und die Gemeinschaft zu genießen.

Herzliche Einladung an alle Mitarbeitenden, Interessierten und Gäste!

Dein Ansprechpartner

Florian Streppel