Dreisechzehn

Dein Jugendgottesdienst

HoP

Was macht den dreisechzehn zu deinem Jugendgottesdienst?

 

Dreisechzehn ist der neue Jugendgottesdienst. Speziell für Jugendliche und junge Leute. Modern, kreativ, knackig und lebensnah.

 


Aktuelle Worship-Lieder, lustige Aktionen und junge Sprache.

Das und noch viel mehr gibt es vier Mal im Jahr bei dem von uns als jungem Team gestalteten Jugendgottesdienst. Alles mit dem Ziel Gottes unglaubliche Liebe den Jugendlichen näherzubringen.


Daher kommt übrigens auch unser Name: „dreisechzehn“ steht für die sehr starke Bibelstelle Johannes 3:16, in der steht: „Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat."

 

Deine Ansprechpartner

Ma­thea Die­ker

Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde Halver

02353 1409280

Mathea.dieker@ev-kirche-halver.de