SpotUp Logo

Dieses Jahr zieht es uns in die Berge!

Gemeinsam mit euch fahren wir nach Österreich, um dort eine einzigartige und unvergessliche Zeit zu erleben! Action und Abenteuer, Spiel und Spaß, Möglichkeiten zum auspowern, aber auch Zeit zum Chillen und Quatschen, Erholen und zur Ruhe kommen und entdecken, was Gott auch heute noch mit unserem Leben zu tun hat.

Unser traumhaft gelegenes und gut ausgestattetes Freizeithaus bietet uns nicht nur eine tolle Sonnenterasse, ein Beachvolleyballfeld und den Badesee direkt in der Nähe, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Programme und natürlich einen idealen Ausgangspunkt für die ein oder andere Erkundungstour in die Berge!

Spot up 2024 - das sind zwei unvergessliche Wochen - Dich erwartet Spaß und Action genauso wie Zeit zum Chillen, um zur Ruhe oder ins Gespräch zu kommen oder einfach mit Freunden zusammen zu sein!

Bist du dabei?
Wir freuen uns auf dich!

Um vielen Jugendlichen die Teilnahme zu ermöglichen, unabhängig ihrer finanziellen Situation, haben wir uns entschieden die Freizeit 100€ günstiger anzubieten als der deckende Betrag.

Solltest du uns und Jugendliche dabei unterstützen wollen, werde jetzt Möglichmacher!

Alle weiteren Informationen sind hier zu finden.

• Unser Haus

Die Infos im Überblick

Wer?
Jugendliche ab 13 Jahren
Wann?
03.08. - 17.08.2024
Wo?
Sankt Leonhard im Pitztal (Österreich)
Wie viel?
475 € (Frühbucherpreis bis 15.04.2024)
525 € (Normalpreis)

Deine Ansprechpartner

Domenic Blätgen

Beisitzer im Vorstand des Vereins

domenic.blaetgen@cvjm-halver.de

Warum solltest DU dabei sein?

Unser Mitarbeitenden-Team erzählt dir, warum spot up etwas ganz Besonderes ist und warum du dir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen solltest: