SpotUp Logo

spot up 2021 - zwei Wochen Sommer, Sonne, Gemeinschaft, Tiefgang und jede Menge Spaß!
Gemeinsam wollen wir eine unvergessliche Zeit miteinander erleben, den Sommer genießen, neue Leute kennenlernen oder Freundschaften vertiefen und uns auch miteinander auf den Weg machen, um zu entdecken, was Gott auch heute noch mit unserem Leben zu tun hat.

 

Ein abwechslungsreiches Programm lässt die Zeit zu einem ganz besonderen Erlebnis werden: Spaß, Spiele und Action wird es genauso geben wie Zeit zum chillen, um zur Ruhe oder ins Gespräch zu kommen oder einfach mit Freunden zusammen zu sein!

 

Bist du dabei?
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Anmelden!

Melde dich jetzt an und sicher dir deinen Platz bei spot up 2021!
Hier kannst du das Anmelde-Formular herunterladen.

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Anmeldebestätigung mit einem Zugangscode zum Online-Check-In, über den wir noch einige Infos von dir abfragen.
Zum Online Check-In kommst du hier.

Die Infos im Überblick

Wer?
Jugendliche ab 13 Jahren
Wann?
Sa, 31. Juli - Sa, 14. August 2021 (5. und 6. Sommerferien-Woche)
Wo?
Seeste in der Nähe von Osnabrück
Was?
Ferien-Freizeit für Jugendliche
Im Preis inbegriffen sind An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft, Verpflegung (Vollpension), Programm, Betreuung durch erfahrene Mitarbeitende
Wie viel?
Frühbucher (bis 28.2.21): 369,00 €
Normalpreis: 385,00 €
Wichtig: Am Geld soll keine Teilnahme scheitern! Sollte der Freizeitpreis ein Problem darstellen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns - wir finden auf jeden Fall eine Lösung!

Kontakt

Matthias Schwolow

Jugendreferent der ev. Kirchengemeinde Halver

02353 666725

01577 8340123

matthias.schwolow@cvjm-halver.de

Warum solltest DU dabei sein?

Unser Mitarbeitenden-Team erzählt dir, warum spot up etwas ganz Besonderes ist und warum du dir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen solltest: