Pray & ...

Hey Du,

 

hast du Lust, in einer guten Atmosphäre Zeit zu verbringen und über das Leben, unseren Glauben und jede Menge andere Sachen zu quatschen? Dann ist Pray & … genau der richtige Ort für dich! Für alle ab 12 Jahren aufwärts bis zu jungen Erwachsenen steht die Tür offen. 

Bei uns geht's nicht nur ums Zuhören – wir wollen miteinander diskutieren, spielen, kreativ sein und uns austauschen. Egal, ob du schon öfter Teil einer christlichen Gemeinschaft warst oder einfach nur neugierig auf den Glauben bist, hier im CVJM ist Platz für dich!

Wir haben jede Menge geplant: von kreativen Spielen, die eure Fantasie auf Trab halten, bis hin zu tiefgründigen Gesprächen, Games und Specials, bei denen wir über unsere Erfahrungen und den Glauben in den Austausch kommen.

 

Wir treffen uns immer freitags: (außer in den Ferien)

 

Ab 18:00 Uhr:            OPEN
                                        INPUT
                                        AKTION
                                        NIGHTPRAYER
Um 21:30 Uhr:          END

 

Klingt gut? Dann komm vorbei! 

Ansprechpartner

Die nächsten Pray & ...

Es wurden keine Termine gefunden!

Pray-&
Pray-&