Offene Tür

Achtung! Aufgrund der Corona-Pandemie kann die OT aktuell nicht wie gewohnt stattfinden.

Stattdessen gibt es freitags verschiedene Angebote und Aktionen: Mehr Infos findest du HIER

Open

Was ist die OT?

Jeden Freitag abend machen wir unsere Türen auf uns laden euch ein, das CVJM-Vereinshaus zu eurem Treffpunkt zu machen!

 

Kommt vorbei uns gestaltet euren Abend so, wie ihr gerade Lust habt: Billard, Kicker, Dartscheibe und viele andere Spiel- und Aktionsangebote stehen für euch bereit. Aber natürlich könnt ihr auch einfach bei uns chillen, quatschen und eure Freunde treffen.


Und wenn ihr im Laufe des Abends mal Hunger bekommt, ist unsere Theke immer für euch besetzt: In der Regel kannst du dir hier ein leckeres Sandwich oder was zu trinken holen - oft haben wir aber auch Special-Angebote wie HotDogs, Eis, Cocktails, usw.


Komm einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!

Wie treffen wir uns?

 

Wer:

Jeder ist herzlich willkommen!

Wann:

Freitags, 18.00 - 21.00 Uhr

Wo:

CVJM Vereinshaus, Gerhard-Bergmann-Str. 8, 58553 Halver

Deine Ansprechpartner

Sandra Dreschel & Katrin Schwolow