Möglichmacher

Worum geht es

Erinnerst du dich noch an die schönste Woche deiner Jugend? War das eine „normale“ Alltagswoche? Eine Woche im Urlaub? In der du neue Länder erkunden konntest, den Fragen nachgehen konntest, die dich wirklich beschäftigen? Mit Menschen, die du neu kennen und über die Freizeit hinaus schätzen gelernt hast?

Solch einen Ort wollen wir als CVJM Halver mit der Jugendfreizeit „spot up“ schaffen. Diesmal geht es vom 03.08. bis 17.08. nach St. Leonard im Pitztal. Eine Zeit, in der Jugendliche nicht nur Spaß und Action erleben können, sondern ebenso die Möglichkeit haben sich in einer vertrauensvollen Gemeinschaft tiefen Fragen des Lebens zu stellen und Gott persönlich kennenzulernen. Wir sind überzeugt davon, dass die Sommerfreizeit „spot up“ für unsere Jugendlichen eine prägende und unvergessliche Zeit sein wird.

Diese zwei Wochen ermöglichen wir durch das große ehrenamtliche Engagement der Mitarbeitenden und bieten die Freizeit zu einem Selbstkostenpreis an. Jedoch sorgen Inflation und steigende Energiekosten dafür, dass der rechnerische Freizeitpreis im Vergleich zu den letzten Jahren enorm gestiegen ist. Diese drastische Zusatzbelastung ist für viele Familien nicht allein zu tragen.

Um dennoch vielen Jugendlichen die Teilnahme zu ermöglichen, unabhängig ihrer finanziellen Situation, haben wir uns entschieden die Freizeit 100€ günstiger anzubieten als der deckende Betrag und somit die gestiegenen Kosten auf mehrere Schultern zu verteilen.

Wir hoffen diese Lücke durch verschiedene Spendenprojekte decken zu können und benötigen dazu Deine Hilfe!

Deswegen unsere Bitte an Dich: Werde Freizeitpate, ermögliche durch eine Spende der fehlenden 100€ (gern mehr, aber natürlich auch weniger – wir sind für jeden Cent dankbar!) Jugendlichen eine der prägendsten Zeiten ihres Alters zu erleben. Von Herzen vielen Dank für Deine Unterstützung.

- Jonathan Kasten (Jugendreferent) im Namen des gesamten Mitarbeitenden-Teams

Spende jetzt direkt hier

Spende über Paypal oder Kreditkarte:

Betreff: Spot up

Unsere Bankverbindung: